Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 10 of 22
Back to Result List

Potentiale des Digitalen : theoretisch-konzeptionelle Betrachtungen pädagogischer und didaktischer Potentiale des schulischen Einsatzes von Tablets

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Thomas Knaus
ISSN:0176-4918
Parent Title (German):Medien + Erziehung (Merz)
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Year of Completion:2016
Creating Corporation:Frankfurter Technologiezentrum [:Medien]
Tag:Digital; Konstruktivismus; Medienbildung; Schule; Tableteinsatz
GND-Keyword:Medien , Schule
Volume:2016
Issue:1
First Page:33
Last Page:39
Institutes:Fachbereichsübergreifend
DDC classes:Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / Allgemeines, Wissenschaft
Philosophie und Psychologie / Psychologie / Kognitive Prozesse, Intelligenz
Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen / Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG